Artikel vom 10.08.2023

Abschied nach 35 Jahren

"Seine" Schule stets im Blick

Jedes Schulkind kennt sein Namen. Das haben die Mädchen und Jungen jetzt bei der Verabschiedung in der Aula auch lauthals demonstriert. Die Rede ist von Schulhausmeister Dietmar Höppner, der nun nach 35 Jahren in den Ruhestand geht.

Sichtlich gerührt nahm Dietmar Höppner die zahlreichen Glück- und Segenswünsche dankend entgegen. Alle neun Klassen und die Lehrkräfte waren dafür in der Aula zusammen gekommen. Mit "Viel Glück und viel Segen" verabschiedeten sich alle Anwesenden musikalisch von "ihrem" Hausmeister. Schulleiter Nicolay Loges hob die hohe Einsatzbereitschaft hervor und wünschte Dietmar Höppner nun eine schöne freie Zeit.