Artikel vom 01.04.2022

Das Schulbüro stellt sich vor

Neue Konrektorin und neue Sekretärin an der Grundschule Marienmünster

Christina Jakobi ist die neue Konrektorin an der Grundschule Marienmünster. Offiziell beginnt sie am 1. April 2022 an ihrer neuen Wirkungsstätte, aber durch die Verkürzung ihrer Elternzeit, war Frau Jakobi schon im Vorfeld an einigen Tagen in der Woche in der Schule präsent. Seit 2013 ist sie zudem beim Schulamt als Inklusionskoordinatorin tätig. Vor ihrer Elternzeit unterrichtete Frau Jakobi an der GGS in Brakel. An der Grundschule Marienmünster stehen neben dem Unterricht auch ihre unterschiedlichen Aufgaben als stellvertretende Schulleiterin auf dem Programm.

Sabrina Rheker ist bereits seit August des vergangenen Jahres die neue Schulsekretärin in Marienmünster. Im Sekretariat ist sie erste Ansprechpartnerin bei Fragen und Problemen. Frau Rheker ist montags bis freitags zwischen 8 und 12 Uhr unter der Telefonnummer 05276/989840 oder per E-Mail an s.rheker@marienmuenster.de erreichbar.