Grundschule Marienmünster

Infoboxen

Investieren Sie in die Zukunft der Kinder und werden Sie Mitglied im Förderverein!

„Kinder sind es, die unsere Zukunft meistern müssen. Geben wir ihnen das richtige Rüstzeug mit auf den Weg.“

Und so geht es:
Füllen Sie die Beitrittserklärung aus und geben Sie den Vordruck an die Schule oder den Vorsitzenden des Fördervereins zurück. Der Mindest-Mitgliedsbeitrag beträgt nur 55 Cent pro Monat; das sind gerade einmal 6,60 Euro im Jahr. Ein höherer Beitrag kann selbstverständlich geleistet werden.